Zen Convectum Vaporizer funktioniert aufeinmal ohne Grund nicht!?

1 Antwort

Generell, wenn ein Gerät nicht bzw nicht mehr funktioniert, gibt es dafür schon einen Grund. Ab und zu ist der Grund ein Gerätedefekt. In anderen Fällen kann eine Fehlbedienung vorliegen, oder nicht erfüllte aber für die Funktion erforderliche(n) Randbedingung(en) (zum Beispiel, adequate Stromversorgung).

Würden Geräte grundlos mal funktionieren, und dann wieder nicht, wäre deren Nutzwert sehr stark eingeschränkt, vermutlich in einem Umgang, der deren Nutzung unmöglich machen würde.

Darum vermute ich auch, dass in deinem Fall eine der genannten drei genannten möglichen Ursachen der Grund für das Nichtfunktionieren ist, statt der Abwesenheit von jeglichem Grund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft