Kennt ihr die Suppe Flaki? (Polnisch)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Noch nie Probiert 71%
Lecker 15%
Bah, Eklig sowas, habs schonmal probiert 9%
Lecker, habs schonmal probiert 6%
Es es Immer 0%

10 Antworten

Noch nie Probiert

Will ich auch nicht.................................

Lecker

es ist eine sehe leckere suppe abe muß richtig zubereitet sein, es ist Pansen suppe und viele zubereiten sie nicht richtig vor, die Pansen müssen sehr lange gekocht sein und das wasser ein paar mal gewechselt sein und dann wenn sie nicht mehr muffen machmann sie zu Pansen suppe. Gruss Miro (habe gerade sie zu mittag gegessen cu)

Bah, Eklig sowas, habs schonmal probiert

Kutteln sind in vielen ländern eine Spezialität (Portugal, Polen, Rumänien, etc.) Ich hab es wirklich mal probiert, aber ich finde schon den geruch grauenhaft. Ich esse aber allgemein kaum Innereien.

Ja! Meine Mutter hat diese Kuttelsuppe - wohl eher ein Eintopf - nach Warschauer Art gemacht. Einfach köstlich. Sehr gut gewürzt, deftig, roch herrlich. Und dazu ein Gläschen eiskalte Wodka. Leider habe ich sie nicht mehr nach dem Rezept fragen können... Ich weiß nur, dass es übersetzt hieß "Kutteln nach Warschauer Art". Kennt jemand das Rezept hierfür? Würde mich freuen, wenn ich es nachkochen könnte. Danke

Lecker

Naja ich bin zwar Pole und wenn das Gericht richtig zubereitet ist schmeckt es auch wirklich. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wenn es gut zubereitet ist.

chillcollins
Fragesteller

Sauber, wenigstens einer, der es für lecker hält. Zmacznego