frische Suppe schmeckt bitter, schlecht geworden?

4 Antworten

Was schmeckt denn jetzt anders, die Suppe oder das Fleisch ?

Ein Bissenhaut noch keinen um, ist es schlecht musst Du es ja nicht schlucken.

Ansonsten keine Idee, da sind wir hier zu weit weg davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Lass es lieber, vielleicht hat es irgendwie ein Stich gekriegt oder irgendwas war verdorben. Ist zwar schade und ärgerlich aber bevor du dir den Magen verdirbt. Wir haben unsere Sinnesorgane nicht umsonst und sollten auf sie hören. 🙂

Ich schätze beim Schlachten des Hähnchen ist Galle ausgelaufen und hat das Fleisch bitter gemacht.

Das ist nicht gesundheitsschädlich, schmeckt nur eklig.

Bitter finde ich komisch. Kann das von deiner Krankheit kommen?
ich würde sie lieber nicht essen und jemand anders riechen oder probieren lassen