Katze hat Benzin von ihrer Pfote geleckt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,...Katzen sind sehr robuste Tiere und ich glaube nicht, dass viel passiert ist , zumal das Tier auch . 2 - 3 Stunden später noch fit ist. Vorsichtshalber kannst Du ja mal den Tierarzt anrufen und nachfragen. .Gruß,...Spatzi321

Geh besser zum Tierarzt, ich weiß nicht, wie schlimm es ist. Oder ruf an und frag nach.

Das Benzin lag schon ungefähr ein oder zwei Tage vor der Haustüre kann das nciht sein, dass dann ziemlich viele giftige Abgase verdampft sind?