Kartoffel ist weich ist sie jetzt schlecht?

3 Antworten

Die werden weich weil sie ihre eigene Nahrung da raus ziehen um Triebe zu bilden Kartoffeln sind Wurzeln.

Was man nicht essen darf ist wenn es grün wird. Die Stellen sind giftig.

conzalesspeedy  20.02.2020, 20:27

Rohe Kartoffeln treiben nach drei Tagen keine Triebe und sind auch nicht weich ;im Kühlschrank.

Die sind sicher schon gekocht

ewigsuzu  20.02.2020, 20:28

Da steht nur Schrank nicht Kühlschrank. Und wer weiß wie lange die Kartoffeln vorher schon irgendwo rumlagen. Kann ja auch sein das er die eben erst vor 3 Tagen woanders hingelegt hat. Und wenn sie gekocht sind wären sie so oder so weich. Dann würde sich die Frage völlig erübrigen.

Das ist normal. Kannst Du verzehren

ewigsuzu  20.02.2020, 20:08

hä warum sollte einem davon schlecht werden wenn man die normal zubereitet?

Complicibus  20.02.2020, 20:11
@ewigsuzu

Ich verstehe Deinen Kommentar hier nicht so recht. Aber ich verstehe hier so vieles nicht, Muß an mir liegen