Was ist das für ein Loch in der Kartoffel?

5 Antworten

Schneide das Loch raus. Und wenn was Loch größer wird Schneide weiter raus bis kein Loch mehr ist 😁 OK das war Unsinn. Schneide die Fraßstelle weg und schau dir die Schnittstelle an ob es sauber ist dann kannst Du weiter zum Essen Nutzen.

Das kommt von der Lagerung. Schneide das Stück weg und den Rest kannst du ohne Probleme essen

Ich denke, da hat Tier dran genagt. Schneide die Stelle raus. Dann ist es ok.

Könnte auch von der Erntemaschine kommen. Einfach wegschneiden.

wers gemacht hat keine ahnung,kann eine maus gewesen sein.weiter kein problem,ausschneiden,kochen,essen