Kann nicht still sitzen bleiben?

5 Antworten

Hallo!

Das sind typische Anzeichen fĂĽr ADHS.

lg

user0

Woher ich das weiĂź:Studium / Ausbildung

Kläre das mal ab ob das eine Erkankung ist wen nicht kann man sich das auch abgewöhnnen !

Geh zu einem Kinderarzt, (oder Hausarzt) der sollte dich auf ADHS untersuchen. Es gibt auch Tabletten (zB Ritalin) dagegen.

Woher ich das weiĂź:Studium / Ausbildung

Hallo 🙋‍♀️ das kenne ich von mir selber sehr gut ich finde das überhaupt nicht schlimm

Vielleicht ADHS

frostyycat
Fragesteller

Das wäre dann noch extremer

MisterIXI  21.05.2020, 02:11
@frostyycat
  1. Hört sich wirklich nach ADHS an
  2. Warum? Ist sowohl medikamentös als auch therapeutisch behandelbar. Natürlich wirst du immer "etwas anders" sein. Ist aber nicht schlimm.