Ich kann nicht still bleiben?

5 Antworten

Es kann sein dass du ADHS hast. Ist nicht schlimm haben viele. Ich habe das Gegenteil ADS. Ich bin zu still, habe oft Tagträume und bin immer in meiner eigenen Welt. Man kann Tabletten dagegen nehmen aber es geht auch ohne ganz gut. Vielleicht hast du momentan auch einfach zu wenig Bewegung (vielleicht wegen lockdown). Geh doch mal ein bisschen auspowern mit Sport und guck obs dann besser wird. Wenn nicht dann rede mal mit nem Arzt. Der kann dann gucken ob du ADHS hast. Solltest du ADHS haben mach dir keine Sorgen! Das ist nichts schlimmes und verwächst sich bei vielen auch es ist nur besser wenn der Arzt das bestätigt, weil du dann Unterstützung bekommen kannst. Ich zb kann den Lehrer in arbeiten um 10 Minuten Verlängerung bitten aber das mache ich nie weil ich das unfair den anderen gegenüber finde😅

ich wünsche dir alles gute und mach dir keine Sorgen! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du einfach zu viel Energie. Das ist nicht schlimm.

geht mir auch manchmal so, is normal

Kommt mir bekannt vor ist bei mir genauso

Zappelphillip hießen die früher...still sitzen is da nicht.