Kann mir wer Tipps geben um nicht so Aufgeregt/Nervös zu sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch so gut versteht dann sollte das kein Problem sein, wen du das Gefühl hast das sie dich auch gern hat dann solltest du garnicht nervös sein, sag ihr das du sie sehr gern hast und das du es gern eine Beziehung mit ihr möchtest, das du es gerne langsam mit ihr angehen willst.

Christian710
Fragesteller

Es ist halt alles nur Psychlogische Vermutung aufgrund von Körpersprache, Mimik-Gestik usw. Ob sie mich nun wirklick mag kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie mit ihr Gesprochen habe.

Zorica2101  30.05.2023, 19:58
@Christian710

Also ich habe meinen Partner durch instagram kennengelernt wir kannten sich nicht wir haben nur miteinander geschrieben. Als wir sich getroffen haben. War er auch sehr schüchtern aber er hatt mir halt gesagt das er mich wirklich sehr mag und wir sich eigentlich nicht wirklich kennen, aber er hat mich dann gefragt ob wir es langsam angehen würden, ich kann es mir auch überlegen und nicht sofort darauf antworten. Oder wen ich einpaar fragen hab kann ich ihn alles fragen und er antwortet jede meiner frage, ich fand es dann Ur lieb von ihn und habe mich darauf eingelassen. Wir sind heute jetzt über 5 Jahre zusammen. Was ich damit sagen will ist trau dich einfach, ihr müsst es nicht überstürzen und könnt es sehr langsam angehen das kannst du ihr auch sagen