Wieso krieg ich es einfach nicht hin 😭?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Christian710.

Hier sind einige Tipps, die dir helfen können, um das Mädchen anzusprechen:

Packe dein ganzen Mut zusammen und versuche es.

Versuche Ruhig zu bleiben.

versuche nicht so nervös oder aufgeregt zu sein.

Ich hoffe, das du es jetzt schaffst. Packe einfach dein ganzen mut zusammen und versuche es. Alles gute, das schaffst du. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Hallo Christian,

Es gibt nichts wovor du Angst haben musst :)

Du schaffst das ich glaube an dich.

Das wichtigste ist aber: Bleib du selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

huhu,

dir kann doch eigentlich nichts passieren.

Grüße Anna

Christian710
Fragesteller

Ja, dass stimmt schon, jedoch bin ich so nervös und sobald sie in meiner nähe ist bringt mein Herz mich gefühlt um 🥲

niemand wird dir helfen können

du bist introvertiert so bist du das bist du

sowas zu ändern wird auch schwer

Einfach den Mut zusammenpacken. Sprich sie an, bevor du es bereuen wirst. Dann siehst du ob sie Interesse hat oder nicht. Falls nicht, auch nicht schlimm.

Christian710
Fragesteller

Dass versuche ich ja, ich werd bloß von dieser scheiß Nervosität gefühlt umgebracht..

Paejexa  17.04.2023, 08:03
@Christian710

Die Nervosität wirst du nie los, wenn du dich nicht überwindest. Im besten Fall gewinnst du, im schlechtesten Fall bleibt alles so wie es jetzt ist. Du hast also nichts zu verlieren