Frage von triologiemusik, 67

Kann mir der Lehrer trotzdem eine 5 geben?

Hallo Ich stehe in Mathe auf 4,3. ich hatte in den Arbeiten 3; 4+; 5-6; 5 Kann mir der Lehrer trotzdem eine 5 geben? Was ist am warscheinlichsten? Danke

Antwort
von NinjaKeks01, 49

Der Lehrer kann dir eigentlich keine 5 geben weil er weiß das dadurch dein Zeugnis sehr viel schlechter als "nur" mit einer 4 aussieht.

Zudem hast du noch eine mündl. Note.

Zudem wird Mitarbeit und Hausaufgaben gewertet.

Kommt auch auf das Verhältnis zum Lehrer an

Antwort
von sweetycube, 31

Schriftlich hättest du dann gesammt eine 5+ ^^ wenn du aber mündlich eine 4 hast müsstest du aufm zeugnis eine 4- bekommen

Es liegt eher an der mündlichen note da sie 2/3 der gesamtnote ausmacht

Antwort
von tanteemmi, 35

Wenn deine Mitarbeit entsprechend schlecht ist schon.

Antwort
von Nussbecher, 29

Wie sieht denn Deine mündliche Mitarbeit aus und Deine Hausaufgaben? Das wird ja alles mit bewertet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community