blauer brief von der schule?

1 Antwort

der blaue brief ist soweit ich weiß nur wenn man versetzungsgefährdet ist. wenn du auf 4 stehst kann dein lehrer deinen eltern auch einen brief schicken. sowas machen die, da manche eltern keine ahnung von den noten der kinder haben und dann sehr überrascht über die note sind. wenn deine eltern aber schon bescheid wissen dürfte es keine probleme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich