Kann mir das bitte jemand übersetzen?

3 Antworten

What do you do if fate turns against you?

Hallo,

dann wird es Zeit, dein Englisch wieder ein wenig aufzupolieren. Dabei sollte dein Motto aber Learning by doing! sein, denn vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dann klappt's auch bald wieder mit dem Übersetzen solcher englischen Sätze.

Übersetze erst selbst und stelle deine Übersetzung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

:-) AstridDerPu

What do you do, when fate is not in your favor?

AE