Kann mir jemand kurz diesen englischen Text übersetzen🙏🏼?

6 Antworten

Hallo. Hier ist Big Hit Entertainment.

Wir würden gerne bekannt geben, dass BTS das erste Mal seit ihrem Debüt eine offizielle und ausgiebige Phase der Ruhe und der Entspannung einlegen wird.

Der heutige LOTTE DUTY FREE FAMILY CONCERT-Auftritt wird der einzige geplante Auftritt sein, bevor die Mitglieder ihren Urlaub starten.

Diese Ruheperiode wird für die Mitglieder von BTS, die sich seit ihrem Debüt unerbittlich Mühe gegeben haben, ihr Ziel zu erreichen, eine Möglichkeit sein, wieder aufzutanken und sich vorzubereiten, sich als Musiker und Creator neu zu zeigen.

Dies wird ihnen ebenfalls ermöglichen, das gewöhnliche Leben der jungen Leute in ihren 20ern zu genießen, wenn auch nur kurz.

In dieser Zeit werden die Mitglieder sich auf ihre eigene Art und Weise erholen.

Solltest du die Chance haben, die Mitglieder während ihres Urlaubs zu treffen, dann bitten wir dich, zu beachten, dass sie Ruhe und Erholung brauchen und ihre private Zeit genießen sollen.

BTS wird erholt und erfrischt zurückkommen, um all die Liebe zurückzugeben, die ihr habt und sich zu zeigen.

Danke.

Leonietheking
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏼

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsbüro. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld, an Wochenenden sogar einen Zuschlag!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Da sieht man also mal wieder, wie wichtig zumindest englische Grundkenntnisse im Zeitalter der Globalisierung, des Computers und des Internet sind. Deshalb übersetze selbst, dann klappt es auch bald mit der Übersetzung solcher Texte.

Dazu empfehle ich für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

PS: Übersetzer findest du über die Gelben Seiten, beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de) und

beim Verband deutschsprachiger Übersetzer literarischer und wissenschaftlicher Werke (VdÜ) (literaturuebersetzer.de)

und online bei proz.com, Translator´s Café und TraduGuide (da findet man auch die, die weder in den   Gelben Seiten noch im BdÜ sein wollen und/oder nicht in Deutschland sind)

TorschdenLang12  31.03.2020, 13:21

Genau so sieht es aus! es heißt ja schließlich nicht umsonst: LEARNING BY DOING! Also mach was draus!

Dein Torschden

Potasio19  18.09.2020, 21:41

Mit allen Respekt, AstridDerPu, aber das sagst du nur so aus Verteidigung, es gibt schon Texte, die uebersetzt wurde, wenn dann, nur kurze Saetze! Was ist deine Meinung daran?

eliasman123  03.05.2022, 09:44

Völlig blöder und Sinnloser Kommentar. Er fragt doch nach Rat. Das ihm jemand dabei hilft. Weder wird hier eine genaue Übersetzung noch eine Dienstleistung gefordert. Wir sind alle hier um uns gegenseitig zu helfen.

Kurzform: BTS machen den ersten langen Urlaub seit dem Debüt

In der Google Übersetzer App kannst du such Bilder Importieren oder Sachen fotografieren

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Sprache, Englisch)
TorschdenLang12  31.03.2020, 13:21

Extrem hilfreich!

Dein hilfreicher

Torschden

Ich werde es jetzt nicht übersetzen, weil hier schon eine ausführliche Übersetzung ist aber kannst du mir sagen woher du das hast? Ich wusste das noch gar nicht...

Leonietheking
Fragesteller

Ja, werverse