Englischen Text schreiben? Wie anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich schlage vor, du machst dir auf Deutsch Stichpunkte oder eine Gliederung

und formulierst dann auf Englisch aus.

Tipps und Wendungen zu verschiedenen englischen Texten findest du hier:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing.

Wörter schlägst du am besten in einem guten (online) Wörterbuch nach, z.B. hier: pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat, hoffentlich hilft's.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

direkt in Englisch. Man formuliert im Deutschen doch anders und so hast du schon mal eine Arbeitsgrundlage, die du u.U. jemanden zur Korrektur vorlegen kannst. Blacky04

Am besten du schreibst direkt im Englischen so verhinderst du Übersetzungsfehler(denglisch) Mache dir vor dem Beginnn des schreiben Stichpunkte.Fange den Text am Besten mit einem kurzen Satz an der den Leser kurz über das Geschehn im Text informiert. Beachte auch hier das du die 5 W-Fragen+how innerhalb von den ersten 2-3 Sätzen beantwortest.