Kann mir jemand übersetzen was das Mädchen in diesem Video sagt?

4 Antworten

Sie beschwert sich darüber, dass die Schülerin hinter ihr im Unterricht gefurzt hat und es aussah, als wäre es von ihr gekommen.

Sie regt sich auf das das mädchen hinter ihr letzte woche gefurzt hat und sie nun all die Schuld auf sich genommen und gesagt das sie gefurzt hat aber jetzt ist sie sozusagen die königin vom furzen. Sie würde es sehr schätzen wenn das Mädchen ihre Pobacken zusammen kneifen würde und ihre Fürze in der Klasse unterdrücken würde 😀😆🔫

was anatomisch passiert ist, ist ungeklärt. Der Videotitel spricht zwar vom Furzen, aber das Mädchen sagt "when you queefed in class last week", und queef ist ein dem Furzen ähnliches Geräusch, das aber in der Vagina entsteht.

Genaue übersetzung:

"Hallo an alle, das geht an das Mädchen dass in Mathematik hinter mir sitzt. Also wenn du nicht sie bist, scrolle einfach weiter.

Ok hör zu du kleine b*tch, als du letzte Woche in der Klasse gefurzt hast, hab ich die ganze Schuld bekommen und jetzt nennen mich alle Königin vom furzen, also würde ich es sehr schätzen wenn du deine a*schbacken etwas mehr zusammenhalten könntest und deine furze in der Klasse drin halten könntest"