Wird bei einem Vokabeltest (englisch) uns die Wörter auf englisch gegeben und wir übersetzen Sie auf deutsch oder andersrum?

6 Antworten

Warum habt ihr nicht eure Lehrerin gefragt?

Es kann sein, dass sie euch sowohl deutsche als englisch Wörter vorgibt.

Es kann auch sein, dass sie euch eine englische Umschreibung gibt und ihr müsst das richtige Wort finden oder ihr müsst das Gegenteil eines Wortes finden etc.

Es kann auch sein, dass ihr die gelernten Wörter in einen englischen Text einfügen müsst. So macht man das heutzutage eher.

Bei uns ist es so, dass unsere Lehrerin uns die deutschen Wörter vorgibt und wir die Englischen wissen müssen. Allerdings ist das bei jedem Lehrer anders, denn unsere Französischlehrerin zum Beispiel macht beides.

Schokokeks109  12.11.2017, 18:57

Allerdings solltest du dich vielleicht auch darauf vorbereiten, dass dein Lehrer nicht nur einen ,,Wort für Wort" Vokabeltest schreiben könnte, sondern vielleicht auch z.B. einen Lückentext miteinbezieht.

Kann immer unterschiedlich sein

Müsste beides möglich sein !

Bei mir ist es so das wir paar Englische Vokabeln übersetzen und paar deutsche Wörter ins englische Übersetzen