Ich habe in Englisch eine 2 bekommen?

8 Antworten

Hallo :)

Ich finde diesen Vokabeltest sehr einfach, das hängt allerdings davon ab in welcher Klasse du bist.

Ich denke, ich hätte das ab der 6. Klasse mindestens genauso hinbekommen, allerdings spreche ich auch sehr viel Englisch, wodurch sich das vielleicht nicht vergleichen lässt.

Ich hätte dir eine 1-2 gegeben, zumindest bei dieser Korrektur. Denn bei Aufgabe eins steht: Find the opposite, nicht translation. Abgesehen davon sind ja bei dem Test nicht so viele Punkte. Wenn man bei der halben Punktzahl also bei einer vier sein muss und der Test so einfach ist, ist die Bewertung nicht wirklich streng.

Du kannst es im Nachhinein sowieso nicht mehr ändern, also ärgere dich nicht und lerne einfach besser auf den nächsten Test.

Für die Neunte Klasse ist das auf jeden Fall ein sehr leichter Hauptschul-Test.

Ich hätte wahrscheinlich 3 Minuten dafür gebraucht und ich finde es durchaus gerecht, das ihr 5 Minuten hattet.

VG Schattenfeder

Kann ich irgendwie nicht glauben, dass es so einfache Tests in der 9. Klasse gibt...

In der ersten Aufgabe steht opposite= Gegenteil, warum ist da die reine Übersetzung richtig?

confident sollte man eigentlich wissen...

Eine 2 ist gut.

In welcher Schulform bist du?

LG

JungerKind
Fragesteller

Hauptschule

Eine 2 ist gut, gibt ja nur insgesamt 11 Punkte.

5 Minuten sind eigentlich ausreichend dafür, dass man nur ein paar Wörter hinschreiben musste.

Und wenn man die Vokabeln gelernt hat (davon gehe ich aus), ist der Test einfach.

Hallo! Mir geht es ab und zu auch so, dass mir nur ein unkt fehlt, oder nur wenige... Ärger dich nicht... Der Test ist schwer genug.

JungerKind
Fragesteller

Wie hast du erkannt dass dieser Test schwer genug ist?

Elena521521  18.12.2021, 20:59

Ich hatte mal einen Test mit einem sehr ähnlichem Thema... Unserer war viel einfacher!

Dovido  18.12.2021, 21:11

Ja sehr schwer... hätte ich in 2 Minuten geschafft.

Ich finde den Vokabeltest sehr leicht.

5 Minuten sind meiner Meinung nach ausreichend.