Ich habe Mathe eine 1 bekommen?

5 Antworten

für unleserlichkeit eine Note abzug.

Und für 1*x³ statt x³ noch eine .

JungerKind
Fragesteller

Wieso soll ich für unlesbarkeit eine Note Abzug bekommen wenn ich fast volle Punktzahl habe? Und wo ist bei mir Unlesbarkeit?

Shiritakunaii  22.11.2021, 18:20
@JungerKind

Bei groben Verstößen gegen die äußere Form, kann man ruhig mal einen Notenpunkt abziehen.

Anonsten:

Aufgabe 1

Das Wort "Basis" kann ich noch entziffern, das Wort in Klammern bedeutet bei mir "Gruztzahl". Mit einiger Fantasie ist das "n" zu erkennen.

Ich kann beim besten Willen das Wort "Potenzwert" bei b nicht erkennen. Da steht entweder "Poterznert", "Poterznart"

Bei "Exponent" ist das eh ein zu groß geratenes kleines a geworden. Ob der nächste Buchstabe ein "x" oder ein "s" ist, ist auch Auslegungssache. Da steht also enweder "Axponent" oder "Asponent". In den Klammern steht "Hochzhl"

Aufgabe 2

Du kannst dir aussuchen ob da "Podukte" oder "Prdukte" steht.

Bei "aus" hast du das "s" halb verschluckt, da steht eher "au".

"gleichen" ist lesbar.

Beim letzten Wort muss ich wieder raten. Es steht folgendes zur Auswahl: "Läktzen", "Iäktzen" und ich weiß immernoch nicht was der Autor mir damit sagen wollte.

Aufgabe 4

Es stehen wieder folgende Varianten zur Auswahl: "Ankehrrechuny", "Ankehrrechnun", "Unkehrrechnuy" und "Unkehrrechnun"

Ich hoffe das beantwortet deine Frage, an welcher Stelle deine Schrift unlesbar sein soll.

ich würde erstmal fragen welche klasse du bist um das zu beurteilen. Ich bewerte mal maßstabsgetreu der 7.klasse ,wenn ich die Arbeit selbst schreiben würde hätte ich vermutlich auch eine 1 . diese 1.Seite ist erstens eigentlich zu wenig meiner Meinung nach und der Stoff der abgefragt wird ist nur Grundwissen .

Antwort:

Ich finde den Test nicht besonders Schwer sondern eher einfach.

Ja ich hätte den Test auch bestanden

Mir sieht das nach Realschule 7.klasse aus.

Um die 10 bis 13 Minuten

Ich hätte die für die Arbeit eine 2 gegeben.

Welcher Landkreis bist du ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JungerKind
Fragesteller

Ich gehe in Halle in der Schule und wieso hättest du mir eine 2 gegeben?

sehr sehr leicht, schätze ich auf ca. 6. Klasse LG

Hätte da locker auch nh 1 gehabt ist halt so basic Stoff der 6. Klasse also jz nichts besonderes

„Findet ihr diesen Test leicht oder schwer?“

warte mal ab, was noch so auf dich zu kommt…

“Nach welchen Schulniveau sieht das aus?“

sechste klasse

„Wie lange (wie viel Minuten) hättet ihr für diesen Test gebracht?“

zwei Minuten maximal.

“Findet ihr diesen Test leicht oder schwer?“

lol

JungerKind
Fragesteller

Wieso hättet ihr maximal 2 Minuten gebraucht?