Kann man von einem Tier schwanger werden als Mensch?

18 Antworten

Wir sind alle nur Tiere.. und soweit mir bekannt ist, muss es schon eine ähnliche Art sein. z.B. Hunde/Wölfe, Pferde/Esel, Tiger/Löwen usw.

Kurz und bündig: Nein, das geht nicht.

Im Tierreich geht das auch nur bei stark artverwandten Tierarten, z. B. Pferd und Esel (=Maultier) oder Hund und Wolf, Löwe und Tiger.

Auch wenn es immer wieder Geschichten und Legenden darüber gibt ist das nicht möglich. Auch andersherum übrigens nicht. Obwohl in der Türkei vor wenigen Jahren eine Ziege geboren wurde, die ein menschliches Gesicht zu haben schien, ist dies nicht auf Sodomie sondern auf einen Gen-Defekt zurückzuführen.

Sodomie ist meines Wissens nach in Dänemark erlaubt und dort ein ganzer Tourismuszweig. Fun fakt. Müsste aber nochmal geprüft werden.

Nein dies ist definitiv nicht möglich