Frage von Jennac, 532

Kann man von einem Tier schwangerwerden als Mensch?

Antwort
von xo0ox, 363

Falls es überhaupt irgendwie möglich wäre, dann wäre es wohl am ehesten mit dem Bonobo Affen möglich.

http://www.wissenschaft.de/kultur-gesellschaft/anthropologie/-/journal_content/5...

Antwort
von TomMike001, 180

Kurz und bündig: Nein, das geht nicht.

Im Tierreich geht das auch nur bei stark artverwandten Tierarten, z. B. Pferd und Esel (=Maultier) oder Hund und Wolf, Löwe und Tiger.

Antwort
von VeggiGirl92, 241

Wir sind alle nur Tiere.. und soweit mir bekannt ist, muss es schon eine ähnliche Art sein. z.B. Hunde/Wölfe, Pferde/Esel, Tiger/Löwen usw.

Antwort
von precursor, 398

Nein, das geht nicht.

Eine Menschenfrau kann nicht von einem Tier schwanger werden und ein Menschenmann kann kein Tier schwängern.

Selbst Tierarten die genetisch gar nicht mal so weit von einander entfernt sind können oft keinen gemeinsamen Nachwuchs zeugen.

Kommentar von VeggiGirl92 ,

Manchmal aber schon. z.B. Tiger und Löwen oder Esel und Pferde

Kommentar von precursor ,

Das klappt nur, wenn 2 Rassen mit einander genetisch extrem eng verwandt sind.

Antwort
von Schlauerfuchs, 102

Nein ,das geht nicht selbst von einem Affen nicht obwohl er 98 % gleiche Gene hat.

Es funktioniert nicht die Eizelle stösst es ab ,vermutlich ein natürlicher Schutzmechanismus .

Antwort
von Andrastor, 146

Nein das ist unmöglich. Dafür sind die genetischen Unterschiede viel zu groß.

Antwort
von Ashuna, 273

Nein durch Sex mit Tieren kann man nicht schwanger werden, jedoch kannst du dir schlimme Krankheiten einfangen. Bsp. Würmer.

Sodomie ist auch in DE verboten.

Antwort
von JoniBononi, 307

Auch wenn es immer wieder Geschichten und Legenden darüber gibt ist das nicht möglich. Auch andersherum übrigens nicht. Obwohl in der Türkei vor wenigen Jahren eine Ziege geboren wurde, die ein menschliches Gesicht zu haben schien, ist dies nicht auf Sodomie sondern auf einen Gen-Defekt zurückzuführen.

Sodomie ist meines Wissens nach in Dänemark erlaubt und dort ein ganzer Tourismuszweig. Fun fakt. Müsste aber nochmal geprüft werden.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 186
Antwort
von voayager, 145

Chimären und Wolperdinger gibt es nur als Phantasieprodukte.

Antwort
von Margotier, 75

Und wieder mal dieselbe langweilige offensichtliche Trollfrage -  und der Support pennt diesbezüglich auch mal wieder  ("Frage wurde bereits gemeldet und nach Prüfung freigegeben").

Antwort
von ShyButterfly, 170

Ich denke dass das NICHT möglich ist

Antwort
von Fairy21, 190

Klar doch siehe Minotaurus (halb Mensch ,halb Stier).

Zentauer (halb Mensch, halb Pferd).

Meerjungfrau/Wassermann (halb Mensch, halb Fisch).

Ironie aus.

Antwort
von maxi6, 135

Nein, das geht nicht, denn die meisten Tiere sind genetisch zu weit von uns entfernt.

Gestalten, wie Meerjungfrauen, Zentauren, etc. existieren nur in Märchen und Sagen.

Antwort
von Luftkutscher, 147

Du hast wohl im Biologie-Unterricht geschlafen!

Antwort
von SirRamic, 190

Nein, kann man nicht. Du solltest aber trotzdem damit aufhören.

Antwort
von AnjaS89, 85

Nein dies ist definitiv nicht möglich

Antwort
von LordPhantom, 100

Da Menschen auch Tiere sind, und ein Mensch nur von anderen Menschen (also Tier) schwanger werden kann, ja.

Antwort
von Glueckskeks01, 99

Was hast du denn vor????? Nein, kann man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community