kann von einem Tier schwanger werden

11 Antworten

hab mal gehört, dass eien frau ein baby von einem gorilla bekommen hat. es gibt doch so eine geschichte, soll angeblich wahr sein oder so, bin nicht sicher.

Naja wie LizaLongyan schon gesagt hat, es geht von den Biologischen weg her nicht, aber die Gene vermischen zwischen einen mensch und Tier, sowas geht. Aber was dabei rauskommt weiß man halt nie.

Nunja auf rein biologischem Weg nicht.. allerdings gabs in den 70/80er Jahren in München ein Genprojekt, wobei menschliche und tierische DNS gemischt wurden. Daraus entstand ein Hybrid zwischen Mensch und Schwein. Bis zum Abbruch des Projektes hat diese 'Etwas' tatsächlich 3 Monate gelebt. Also unmöglich ist es nicht...

Neee haha das hatte ich mich nämlich auch schonmal gefragt;) Das ist biologisch überhaupt nicht möglich... Hm Vielleicht mit Affen, die sind ja unserer Art, wir stammen von ihnen ab, aber ich denke selbst das ist ein bisschen seltsam, wenn es so wäre würden vielleicht ziemlich viele seltsame kreaturen rumlaufen,w as ja nicht der fall ist

WasweisIchvonPC  07.03.2022, 01:13

Die einzige Paarung von dem Tier Mensch mit einen andern Tier die ich mir Erfolgreich vorstellen kann ist die die vor 10.000-50.000Tausend jahren statt gefunden haben könnte wäre die Paarung von dem aus Europa stamenden Neandertaler und den Homo Erectus dem dann das Tier Homo Sapies hervorging das sich selbst Heute Mensch nennt!

nein menshcen können nicht von tiren schwnager werden, und tiere nur von der gleichen art

nuuk84  11.03.2011, 21:40

Tier und Löwe = gleiche Art?

Esel + Pferd = gleiche Art?

KaNinschen  11.03.2011, 21:43

Darum kann man ja auch Zebras mit Pferden kreuzen und Tiger mit Löwen.... weil das nur mit der gleichen Art geht ;) Google mal Zebroiede und Liger