Frage von Lennart2222, 581

Könnte ein Tier von einem Menschen schwanger werden?

Wir haben im Moment das Thema Gene und so und ich frage mich : Könnte ein Hund /Pferd durch menschliche Spermien tragend werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arxoz, 155

Haha :D die Logik fehlt vollkommen in der Frage.

Nein, unmöglich. Die Gene sind zu verschieden, bei Hund/Wolf etwa funktioniert es noch, aber Hund/Fuchs wären schon zu weit auseinander, dass keine Nachkommen möglich sind. Und Menschen können sich nur untereinander fortpflanzen.

Wenn sowas möglich wäre, hättest du schon davon gehört. Weil dann müssten bereits überall Werwölfe, Zentauren, und ähnliche Mensch-Tier-Hybride herumlaufen. :P

Antwort
von Seefuchs, 254

Es gibt theoretische Ansätze wonach es wohl ein einigen Menschenaffen klappen könnte da wir mit ihnen noch sehr eng verwandt sind(enger als z.B. Kamel und Lama). Allerdings gibt es aus ethischen Gründen keine Versuche in die Richtung. 

Kommentar von Bitterkraut ,

nein, solche Überlegungen gibt es nicht, weil man weiß, daß es nicht klappen kann.

Kommentar von Seefuchs ,

Zeig mir bitte die Quelle...

Antwort
von FragaAntworta, 303

Hybriden dieser Art sind glücklicherweise noch nicht möglich.

Antwort
von SunshineHorse, 153

Nein zum Glück nicht . Bitte schwänger dein Haustier nicht ;D

Antwort
von Strolchi2014, 232

Nein, können  sie nicht

Antwort
von Jeally, 203

Nein das geht nicht

Antwort
von Bitterkraut, 159

Nicht dein Ernst - oder?

Trollen bitte erst ab Mitternacht. Oder im Bio-Unterricht besser aufpassen.

Kommentar von Chaosbrother ,

Oder im Bio Unterricht trollen und aufpassen erst ab Mitternacht.

Kommentar von Bitterkraut ,

oder so ;)

Antwort
von xo0ox, 183

Nein, das geht ganz bestimmt nicht.

Antwort
von Chaosbrother, 197

Nein, das einzige Tier, das von einem Mensch geschwängert werden kann, ist der Mensch selbst. Es gibt keine Arten mehr, die nah genug mit den Meschen verwandt sind.

Das ist aber kein Grund, dein Haustier zu vergewaltigen, also alle 11 Finger Weg!

Kommentar von SvenCabeyo ,

Höhö 11 Finger :D

Kommentar von ReterFan ,

Wie geil 😂😂

Antwort
von FeeGoToCof, 160

Nein!

Antwort
von Maximilian50000, 195

Nein denk doch mal nach

Antwort
von JackBl, 118

Wenn man der Griechischen Mythologie Glauben schenken darf, dann definitiv ja. ...oder auch nicht, denn das jewilige Tier war ja Göttervater Zeus meist selbst und dem ging es ja dabei meist nur darum eine Jungfrau zu verführen.

Da diese aber heutzutage ausgestorben sind, ist das schon lange nicht mehr vorgekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community