Kann man von bodycross 1-2 mal pro Woche gut Muskeln aufbauen?

5 Antworten

Das BodyCROSS Training ist im Grunde ideal zum definieren und dient der allgemeinen Rundumfitness. Gerade im Bereich des HIIT (High Intensive Intervall Trainings) ist es perfekt geeignet um sich im Bereich Kraft und Ausdauer deutlich zu verbessern. Aber auch des in der Kursstunde eingebaute Core und Bodyweight Training ist ideal zur nachhaltigen Kräftigung der gesamten Tiefenmuskulatur.

Damit gehören Rückenschmerzen der Vergangenheit an.

Mit 1-2 mal die Woche kannst du auf Dauer keine Muskeln aufbauen. Du wirst am Anfang Erfolge haben, aber dann reicht die Dosis nur zum Erhalt deines Status.

es lassen sich muskeln aufbauen ... allerdings nur begrenzt.

wenn deine ernährung passt, solltest du als anfänger gute erfolge erzielen.

Für einen erfahrenen Krafsportler  ist das allerdings nichts ;)

Denke schon aber einmal in der woche wäre wahrscheinlich bissl zu wenig