Kann man Tierarzt anrufen, obwohl es im Internet steht das es geschlossen hat?

6 Antworten

Wenn es kein Notfall ist, rufe bitte nicht an. Auch Tierärzte möchten sich am Wochenende erholen. Montag ist auch noch ein Tag....🌝🐈

Wenn du beim Tierarzt anrufst der geschlossen hat, wird höchstwahrscheinlich die Telefonnummer von dem Tierarzt angesagt, der Notdienst hat. Ob deine Nachfrage beantwortet werden kann, kommt drauf an, ob sie eher allgemein ist oder sich auf etwas bezieht, was nur dein Tierarzt beantworten kann.

Wenn es kein Notfall ist, wird das bis Montag warten können.

Bis Montag warten. Es ist kein Notfall, dann soll der TA auch sein WE in Ruhe genießen.

Warte bis Montag und rechne damit, dass du eine Rechnung für die telefonische Beratung zugeschickt bekommst.