Katze blutet nach streit?

1 Antwort

Hast du ein Bild von der Stelle?
Eine Oberflächige Wunde ist jetzt nicht zwangsweise schlimm, es kommt darauf an wie weit die Nase beschädigt ist, je nach stärke der Verletzung kann diese auch problemlos selbst heilen, je nach Fall bzw. stärke kann es sein dass da doch mal ein Tierarzt rann muss.
Mein alter Kater (ehemaliger Freigänger) hatte schon diverse Verletzungen auf der Nase gehabt, da er sich regelmäßig geprügelt hatte, meistens war es kein Problem, einmal wars aber etwas stärker, da musste der Tierarzt dann doch einwenig herum doktorn, damit die Wunde richtig verheilt, da das Nasenloch auf der rechten Seite etwas in mitleidenschaft gezogen worden war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Ndkdkdj
Fragesteller

Bild lässt die leider nicht machen sieht aber sieht aus als wärs auch so im Nasenloch jedoch nicht schlimm.