Kann man im Gesicht Muskelkater vom Lachen bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Kann man Sabrina, z. B. an den Bauchmuskeln.Kommt übrigens nach Husten häufiger vor. Viele die über Tage husten wundern sich dass sie teils starke Bauchschmerzen bekommen. Auf die Erklärung Muskelkater kommt man selten.

 Immer wenn man hustet läuft das über die Bauchmuskeln. Diese werden immer wenn Du hustest krampfartig angespannt. Findet das häufig statt - Muskelkater.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage und Lachen ist gesund.

Ja aber bevor das passiert tut dir dein bauch höllisch weh :D