Frage von enesrin, 89

Muskelkater am Bauch was kann es sein?

Es fühlt sich an wie ein muskelkater aber hab gar kein Sport gemacht Hab auch noch Hunger Was hat es zu bedeuten LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Muskelkater, Muskulatur, 59

Hallo!  Ist es wirklich Muskelkater so kann es auch andere Ursachen geben. Wie eine Erkältung mit starkem Husten. 

Viele die über Tage husten wundern sich dass sie teils starke Bauchschmerzen bekommen. Auf die Erklärung Muskelkater kommt man selten. Immer wenn man hustet läuft das über die Bauchmuskeln. Diese werden immer wenn Du hustest krampfartig angespannt. Findet das häufig statt - Muskelkater.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von enesrin ,

Und vom niesen? Danke wünsche ich dir auch

Kommentar von kami1a ,

Auch davon, richtig

Kommentar von enesrin ,

okii danke hab dann meine Antwort :)

Antwort
von implying, 48

ich hatte mal bauchmuskelkater nachm kacken.

kann also von allem möglichen kommen ^^

Antwort
von 100TageFettweg, 32

Hey,
Es kann auch sein das du am Vorabend so viel gelacht hast, dass du jetzt einen kleinen Muskelkater im Bauch hast.
Das kommt auch vor!

Lieben Gruß

Antwort
von Fun92, 53

viel gelacht?

Kommentar von enesrin ,

Ok das kann sein :D

Kommentar von Ultimator2001 ,

Das kenn ich gut. Das fühlt sich dann so an als hätte man Bauchmuskeln aus Stahl