Kann man einen Sturz aus 100m + Überleben wenn...

7 Antworten

man könnte auch ohne das springen überleben . also möglich ist alles. aber du solltest es nicht probieren da es recht unwahrscheinlich ist

hehe... gute frage. nein das funktioniert leider nicht^^ wenn der fahrstuhl aus 100m in die tiefe fällt, schlägt er ca. mit 100-120km/h auf. d.h. du musst mit 100-120km/h in die höhe springen um den effekt auszugleichen. und das das nicht geht kann man sich ja denken^^

Ich denke nein waehrend des fallesns fliegst du durch den aufzug und bleibst nicht fest auf dem boden stehen aber kpist mir bis dato noch nicht papassiert :)

BloodyDemon
Fragesteller

ja gut auch wenn es dann sehr Unrealistisch wird, aber wenn man am boden stehen bleibt^^ . Weil wenn man hochspring "löst" sich doch die "Erdanziehung" und man fällt mit normalem Tempo runter?!^^ hoffe nur habe mich jetzt nicht total, blamiert. Habe von sowas keine Ahnung aber finde es Interessant =)

Ja kann man überleben. Einer meiner bessten Freunde ist vorletzten Samstag 100meter die Felswand runtergestürzt und hat schwerverletzt überlebt.Wunder gibt es immer wieder. Jedoch hat er ein Bein verloren und etliche brüche erliten aber es wird alles wieder ok.

die wahrscheinlichkeit das zu überleben dürfte in etwa die selbe sein, wie dass elvis presley irgendwo auf einer wolke sitzt und harfe spielt.