Kan man ein Sturz aus 200 Meter Höhe auf Beton überleben?

8 Antworten

Ja das ist möglich, aber meistens tödlich.

Es gibt einen Fallschirmspringer dessen Schirm nicht auf ging, der ist direkt auf das Flugfeld geknallt und ist danach sogar wieder aufgestanden.

Angeblich auch aus dieser hoehe ueberleben beschrieben... Aber nicht ueberzeugend

Bei zerbersten von organen und gefaesse schneller Tod wahrscheinlich, cwobei niemand weiss, ob nicht noch einige sekunten lang schrecklich Schmerzen gefuehlt wurden..

Das schlimmste duerfte die flugzeit vom Ueber 6sekunden sein,

Aufprallgeschwindigkeit ist à theoretisch, ohne beruecksichtigung des luftwidersandes. 225 km/h. D'as kann man nicht ueberleben,.. .

.

Ohne weitere bremsende Umstände, aus 200 m, auf Beton, gibt es sicher keine Überlebenschance.

Hallo Keineahnung6503,

niemals. Du würdest den Menschen nicht mehr wiedererkennen.

Liebe Grüße