Kann man von 47m Höhe auf Kieselsteine/Beton überleben?

9 Antworten

Ja, wenn man es richtig macht. Abseilen zum Beispiel.

Wenn die Kiesschüttung einen steilen Hang hat und man ohne Hilfsmittel springen möchte, mal mit einem Kürbis testen.

Mit Fallschirm / Gleiter kenne ich mich nicht aus. Vielleicht besser auf 150m klettern.

Nein, ab "nur" zwei Metern wird es schon riskant, wenn man zum Beispiel auf dem Kopf fällt, bei 47 Metern ist dann definitiv aus.

Du würdest im Freienfall ohne Luftwiderstand 112kmh erreichen

Ich denke mind. 80kmh ist realistisch selbst auf den Beinen landen dürfte mit tödlichen Blutungen einhergehen

Nur im Traum oder im Film. In der Realität bist du hinterher entweder tot oder wünscht es zu sein.