Kann man einen Sturz aus 30 Meter Höhe überleben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

6 Antworten

Ja, wenn man ins Wasser fällt. Oder auf ganz weiches Material z.B. OP's Bizeps Muskel.

Ja

Ueberleben bereits aus sehr viel groesseren hoehen dokumentiert, égal welcher untergrund...

Ja

Im Guiness Worms Record "höchster überlebter sturz ohne fallschirm" war ein Unfall aus 11 Kilometer höher (Flugzeug). Die Person, unmöglich zu glauben, hat überlebt..

Mrsvaccinated  01.02.2022, 01:34

Absoluter Glücks und Einzelfall !!!

Ja

Mit sehr viel Glück. In Actionfilmen fallen sie andauernd aus solchen Höhen und überleben das irgendwie.

Mrsvaccinated  01.02.2022, 01:43

Actionfilme sind Stunmänner die auf Trampoline fallen oder zusammengeschnitten Zenen

Nicht umsonst sterben jedes Jahr ständig Leute,weil Sie wilde Actionfilme Zenen versuchen in der Realität nach zu machen

Ja

Ist halt nur super unwahrscheinlich🤷🏻‍♀️

AusMeinemAlltag  01.02.2022, 01:06

Ja, und wenn man Pech hat, dann ist hinterher der Körper kaputt bis zum geht nicht mehr. Und dann muss man schwerstbehindert weiterleben.