garnichts =) er kann nicht zur familie gehören. Wenn du auf den welpen klickst und dann auf ähh freundeskreis oder so^^ steht da halt welcher sim sein herrchen ist und auf ihn hört er natürlich auch ganz besonders^^. Ins haus kommt er nach ner zeit automatisch hinein wenn du körbchen usw. reingebaut hast. füttern geht auch nur über ne schüssel wenn sie voll ist^^ er futtert aber eig. auch immer automatisch PS: du kannst im Sims 2 Haustiere handbuch sehen, was für ein status zwischen sim und tier herrchen usw. ist

...zur Antwort

die Frage wurde zwar schon beantwortet, aber bin auch 15 und bei einigen aus meiner klasse ist das auch so. Ich halte nichts vom saufen etc. und habe diese leute natürlich aus meinem Freundekreis ausgeschlossen da dieses angeben nervt. Du solltest wissen ob du dich mit ihnen zusaufen willst oder nicht. Habe auch viele freunde die vernünftig und für mich "cool" sind, ohne es nötig zu haben mit jedem mist anzugeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.