Kann man einen LAN-Switcher an einem WLAN Repeater anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinnloser geht es nicht

Du versaust du die signalstärke mit dem Repeater enorm. Im Einzelfall sitzen Repeater Da wo sie hinsollen. und helfen dann auch.

andersrum ist sinnvoll

Zuerst Lan dann den Repeater Nennt sich Access point

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Ja das geht, du müsstest dann auch in den Einstellungen (es kann sein das es automatisch ist) die Zugangsart auf LAN-Brücke umändern damit auch die Verbindung zwischen den Switch und dem Repeater sinn macht, und es hängt immer vom Repeater ab ob sowas unterstützt wird aber die meisten unterstützen dies.