Reicht bei einem Wlan Repeater ein Strich Wlan Empfang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du hast halt nicht das schnellste WLAN aber grundsätzlich funktioniert es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte schon klappen. Wenn du dir einen Repeater zulegen willst und in deinem Zimmer fast keinen Funken Verbindung hast, könntest du es mit einem Ethernetkabel (Cat7) versuchen.

Ansonsten, der Repeater hat meist einen Verstärker, der dann statt nur wenige Meter wie der Router, bis zu dir ins Zimmer (oder noch weiter) senden kann.