Kann man eine Beziehung eingehen wenn man NOCH keine richtigen Gefühle hat?

7 Antworten

Natürlich kann man das.
Dann stellt sich bloss die Frage, ob das dann tatsächlich eine Beziehung im klassischen Sinne ist oder doch eher nur etwas der Vollständigkeit halber oder auch nur was zum Rumficken.

Kurz und knapp: Nein.

Eine Beziehung zu einem Menschen, egal in welcher Form, kann man nur zu 100% angehen, wenn alle Gefühle dort zu verorten sind, wo sie sich uneingeschränkt wohl fühlen, ohne Fragen aufzuwerfen.

Ansonsten ist eine Beziehung keine Beziehung, sondern eine Zweckgemeinschaft.

Herzlichst

Können ja, aber in wie fern das Sinn macht und Bestand hält ist natürlich fragwürdig.

Logischerweise nicht. Gefühle sollten schon in irgendeiner Weise vorhanden sein, sonst geht man sich nur auf den Sack und ist genervt. Wo kein Funke ist kann auch kein Feuer entstehen

Naja, was erhoffst du dir?
Man kann auch eine "Sexuelle Beziehung" mit jemanden haben ohne Gefühle.