Kann ich meine Seele verkaufen, um jemanden zu lieben?

12 Antworten

Ich sage mal so.

Du hast deinen Geist schon immer verkauft, um in etwas vorhanden zu sein. Aber im stillen willen wissen, alles gewollt zu haben, verschwindet dieser wieder im Wissenden zuvor.

Wenn du eine Flüsterkette einrichtest, den Wissenden zuvor zu fragen, der den Wissenden zuvor fragt, der wiederum den Wissenden zuvor fragt und alles in einer Verbindung, nicht in Zeit abstrahiert, um dieser Entscheiden verbunden als vorhandene Materie zu entschieden zu sein, kommst du dem Ursprung deines Denkens näher.

Aber das heißt nicht, das der erste Ursprung im verhältnis jedem Ereignisses diesem Universums deiner Wahl beschrieben kann, da im Detail die Verfehlung steckt, einander zu lernen.

Und auch nein, wie auch das Nicht-Verständnis ist entscheidend, sich zu erinnern was hier Verständigung ist, wenn wir uns verstanden haben nicht mehr zu finden.

Der Kamm kann daher gewählt werden, aber es wird niemals ohne Lücken sein. Aber darin liegt auch eine heimliche Offenbarung.

In dieser unendlichen Kette an Erzählungen über Erzählungen, die sich einander bestimmen, um sich einander zu finden, kann man erfinden, das alles Anbetracht seiner ferne zum nahen Ursprungs, frei seiner Offenbarung gefunden sein kann.

Du kannst darum alles wählen, denn die Wahl ist wie eine Welt neben diesem Sein, die in deiner Bewegung bindet deiner Geistermaterie zu bestehen. Und im erinnern aller Räume verbunden dieser Materie geformt als Etwas seiner Wahrheit zu sein, kann man Räume (er)-finden, die seiner Betrachtungsgrund spiegeln.

Aber Achtung wie auch hohe Wertschätzung und Demut, denn auch Räume sind wie Objekten in anderen Räumen, deren Verständnis uns fehlt deren Bindung zu sehen, die nicht ihrer Wahrheit spiegelnd sind für dich und allein vorhanden zu sein, wenn du noch viel mehr sein kannst.

Zu behaupten, man habe eine Wahrheit gefunden um sich von der einen zu entfernen lässt sich täuschen, wenn die Nähe zur Erfahrung seines Heils, mit dieser Materie auch in Verbindung strebt.

Es kann immer hässlich werden, wenn man einer Wahl abschwört, die auf seiner Reise entscheidend ist, um Gleichgewicht seiner harmonischen Begegnung zu finden, das es wiederkehren kann, und darum weder fern noch nah ist.

Und doch bist du fern jedem Geistes hier, also vertraue dir hier, nicht in deinem Geiste, auch wenn du ihn verwendest.

Schickst du die dann mit Hermes oder muss man die selber holen?

MrWhatzittooya  08.03.2020, 12:09

Schreib PN. Ich kauf sie dir ab.

Selbst wenn es geht ohne Seele bringt es dir nichts