Kann man durch anstrengendes Training zum Orgasmus kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Training treibt einen oft kurzzeitig  zum Punkt der totalen Erschöpfung. Dann kann aus jede Öffnung des menschlichen Körpers  mal ein Geräusch kommen haha.
Jede wollen viele durch das Stöhnen einfach nur Aufmerksamkeit erregen

Öhm... SPort schüttet zwar auch Glückshormone aus, allerdings nicht in den Mengen und ohne weitere, zielgerichtete Stimulation die mit dem Sport einher geht kann das nicht passieren.

Sie stöhnen sicher nicht, weil sie einen Orgasmus haben, sondern weil sie sich anstrengen. Obwohl ich auch schon gehört habe, dass Frauen bei körperlicher Belastung zum Höhepunkt kommen. Das wird aber, denke ich, der Ausnahmefall sein.

Von Stöhnen immer gleich auf einen Orgasmus zu schließen, ist etwas ignorant. Man kann

bei Anstrengung,

bei Schmerzen,

bei Trauer stöhnen,

ohne dass da sexuelle Gefühle beteiligt sind.