Bei my Fitness pal Training eintragen

2 Antworten

Du gehst auf das Plus in der Mitte der unteren Leiste. Darauf erscheint ein Zeichen mit einer Hantel, darunter steht Training. Dann kannst du zwischen Ausdauer- und Krafttraining auswählen :)

hippstyle  14.03.2015, 18:00

Und wo genau!?!

Wenn du im "Tagebuch" bist, ist oben rechts
auf der blauen Leiste ein + zu sehen. Dort drauftippen, dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort stehen dann verschiedene Register zur Verfügung, u.a. TRAINING. Dann auf entspechende Kategorie klicken, also AUSDAUER oder KRAFT. Fertig :)