Kann man beide Geschlechter lieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisexuelle können sich zu Menschen beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen fühlen. Sigmund Freud hat festgestellt, dass jeder Mensch im Grunde bisexuell ist, nur sind die Anteile verschieden stark bzw. schwach ausgeprägt bzw. die homosexuellen Anteile durch Tabus und gesellschaftliche Zwänge meist ins Unterbewusstsein verdrängt. (Wiki) Freud hatte da nicht unrecht. Bisexualität (auch wenn sie nicht ausgelebt wird) ist sehr verbreitet. Wenn sie ausgelebt wird, ist es eine feine Sache. Man kann sich von allem die Sahnestückchen raussuchen. ;P

Highhorizon
Fragesteller

Das gibt es oft?

Nur der anteil ist niedrig wegen unserer gesellschaft?

JinxValentine  30.12.2009, 01:22
@Highhorizon

Ja, weil alles, was außerhalb der sexuellen Norm liegt, immer noch von großen Teilen der Bevölkerung wenn nicht tabuisiert, doch wenigstens schief angesehen wird. Manchen ist das egal, die definieren sich auch über die Provokation, doch viele, gerade Jüngere, haben Probleme damit, sich zu outen.

Das nennt man bisexuell und das gibt es oft...also das ist nromal....

klar kann man...bissexuell sein...

Das nennt sich bisexuell, ja das gibt es.

Kann man, sowas nennt man dann Bisexuell.