Wieso lässt du deine Katze denn nicht sterilisieren? So bekommst du haufenweise ungewollte Kätzchen, die du garantiert nicht alle in GUTE Hände abgeben kannst. Das ist den Kleinen gegenüber nicht okay. Am Ende, wenn alle eure Bekannten schon eine haben, was machst du dann? Tierheim? Aussetzen? Ich finde das dermassen verantwortungslos und mies, da fehlen mir die Worte. Ist die Katze wenigstens geimpft?

...zur Antwort

Interessante Frage von einer "Expertin für Sex und Liebe". liest sich für mich eher so als hättest du von Tuten und speziell Blasen nicht viel Ahnung. Den Rotz zu schlucken und überhaupt ungeschützt blasen ist hochriskantes Verhalten in Bezug auf Ansteckung nicht nur mit HIV sondern allen möglichen ekligen Geschlechtskrankheiten.

...zur Antwort

8 Wochen????? Du hast ein Kätzchen, das dermassen viel zu jung ist, von der Mutter weggeholt? Oh mein Gott! Das arme, arme Tier. Herzlichen Glückwunsch. Deine Ketze wird mit Sicherheit für den Rest ihres Lebens massive soziale und psychische Defizite haben. Wenn du sagst, dass du sie schon länger hast, dann will ich gar nicht wissen, wie lange. Sowas macht mich richtig sauer. 12 Wochen sind das Mindeste(!!) an Zeit, die ein Katzenbaby mit seiner Mutter verbringen sollte, um wichtige Katzenverhaltensweisen und soziale Kompetenzen zu erlernen. Aber es kommen immer wieder welche,denen das egal ist, denn "die sind doch am süüüüßesten, wenn sie noch ganz klein sind." Auch die Leute, die ein Kitten in dem Alter weggeben oder verkaufen möchte ich mal zumindest als useriös oder ahnungslos bezeichnen, was an sich nicht so schlimm wäre, wenn nicht das Wohl bzw. Wehe einer Kreatur davon abhinge. Am liebsten würde ich sie noch ganz anders bezeichnen, aber das verstößt definitiv gegen die "Nettiquette".

...zur Antwort

Das wäre eine sichere Mangelernährung für den Hund. Ich bin mir sicher, dein Hund hat da überhaupt keine ethischen Bedenken. Hunde sind zwar keine reinen Carnivoren, aber Fleisch stellt einen hohen und wichtigen Baustein ihrer Ernährung. Getreide kann auch dabei sein, aber nur wenig. Ich bin mir sicher, wenn du etwas im Netz googelst, findest du einige Seiten über Hundeernährung. Ich kenne mich da eher mit Katzen aus.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie eine Zwangsstörung. Es gibt auch Leute, die zwanghaft ihre eigenen Haare essen. Was ich persönlich ungleich ekliger finde.

...zur Antwort

Auf jeden Fall in der Sprache, in der die Anzeige verfasst ist, solange es nicht explizit anders verlangt wurde. Also Englisch. Damit kannst du gleich deine Englischkenntnisse unter Beweis stellen.

...zur Antwort

Lärmprotokoll führen. Eine Woche reicht schon, Zeugen unterschreiben lassen (wichtig!). Zum Vermieter schicken mit Begleitbrief. Frist setzen bis wann er den Mangel (den Lärm) zu beseitigen hat. (2 Wochen) Wenn Der Mangel NICHT beseitigt wird, behältst du dir eine Kürzung der Kaltmiete um 10 bis 15% vor (Mietminderung). Das ist der legale Weg zu Ruhe daheim. Wenns an die Kohle geht, werden vermieter meist erstaunlich schnell tätig. Oder kauf dir ein Paar Holzclogs und trag die wenn du morgens aufstehst bis du gehst, aber so kommst du zu keiner Lösung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.