wiso machen so viele jugendliche immer so einen entenmund? hat das irgendeine tiefere bedeutung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei bildern machen ''wir'' es sozusagen als ''kussmund'' weil immer die gleiche grinsehaltung is doch auch dummm :D im normalen leben hab ich eigentlich noch nie hjemanden gesehn der mit entenmund durch die stadt rennt :D

Wenn man ganz breit grinst, dann macht das das Gesicht rundlicher, beim "Entenmund" ist das nicht so, denn der macht das Gesicht um einiges schmaler. Ich denke deshalb machen das die meisten Jugendlichen.

Lg Lea

Bist du sicher das du es genau wissen willst ... der Entenmund/Kussmund/Duckface hat eigentlich nichts mit Ästhetik, oder cool aussehen, oder Gesicht schmaler machen zu tun ... hier zeigt sich mal wieder, das die Teenies heutzutage Dinge tun, von denen sie einfach null Ahnung haben! Das Duckface kommt aus der Pornoszene und zeigt einfach nur das Gesicht, wenn naja, die Damen dem Herren einen Blasen ... manch ein Mädel sollte sich überlegen, ob es sich wirklich so zeigen will ... weil Sexy isses definitiv nicht und Missverständnisse in Form.von sich ungewollt anbieten ist vorprogrammiert. Also Mädels. ... wenn ihr auf Dauerlutschen/-blasen aus seit macht weiter solche Fotos, aber beschwert euch nicht, wenn die Jungs dann nur darauf aus sind, das ihr ihnen einen blast!

Zischelmann  03.10.2019, 14:51

Früher schaute die Ingrid Steeger oft so

Weil auch nur Geschnatter rauskommt ;))))

kommt bei den meisten einfach sexy rüber ;)