Bedeutung des Sims-Diamanten?

3 Antworten

Dieser Diamant dient auch, wenn ich mich recht erinnere, dazu, um zu sehen, ob deine Sims gerade zufrieden sind oder nicht. Grün heißt dann voll zufrieden, gelb eher weniger und rot gar nicht, heißt Bedürfnisse befriedigen.

das ist einfach das sims logo :D Genau wie es bei Minecraft  Steve oder der Grasblock ist oder bei gutefrage.net die 2 kommas :D

annabelle02
Fragesteller

Dachte halt es hat ne tiefere Bedeutung xD Naja kommt davon, wenn man zu viel Zeit hat, sich zu langweilen...