Diamant Tattoo?

Tattoo Diamant - (Tattoo, Diamant)

6 Antworten

Also mit 16 würde ich definitiv davon abraten

erstmal,
-weißt du ob´s dir in 10 jahren noch gefällt?
-die farbe wird mit den jahren schwächer...
-und an einer auffälligen fläche wie der Hand würde ich mir niemals ein tattoo stechen lassen, kann nachteile bringen bei z.B. bewerbungsgesprächen usw

slaughter996  01.04.2016, 22:30

Naja aber es ist ein recht harmloses Tattoo

Und deswegen sticht man ja nach..
Bzw wenn es sehr gut gemacht ist braucht man das kaum

Ja darfst du mit der Erlaubnis deiner Eltern, jedoch würde ich mir eine andere Stelle überlegen, denn
1. du wirst damit Probleme in der Berufswahl haben, bzw Einschränkungen
2. wenn es dir irgendwann einmal nicht mehr gefällt, ist es schwierig an dieser Stelle ein coverup zu machen

Hallo Lea032,

ich habe mir mein Tattoo auch zum 16. Geburtstag stechen lassen. Mir tat das überhaupt nicht weh (auf dem Oberarm). Der Preis ist unterschiedlich. Ich habe für meins 75€ bezahlt. Das war aber etwas größer, als das auf dem Bild.
Erkundige Dich doch einfach mal in den Tattooläden in Deiner Umgebung.

L.G.
XxLesemausxX

Warte lieber bis du 18 bist. Wenn du es dann immernoch willst, ist die wahrscheinlichkeit größer , dass du es nicht bereuen wirst. Wenn du es dir "sofort" stechen lässt, kann es sein das du es mit 17 schon bereust.

Aber ich glauv theoretisch gehts mit dem Einverständnis der Eltern

Kosten Mhm Ca 90€ je nach dem..
Und ja mit 16 mit den Eltern