Krieg Frauen vs. Männer?

Ihr müsst mit machen. Enthalten gilt nicht.

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Team Frauen 🌹 64%
Team Männer 💪 36%
Krader303702  07.06.2023, 21:56

Dann macht das doch keinen sinn

DumerBear
Fragesteller

nein schau meine antwort auf Legion73 s antwort

4 Antworten

Team Frauen 🌹
Die jeweilige Partei kann auch anders geschlechtliche annehmen, wenn diese für sie Kämpfen.

Das macht den ganzen Krieg ziemlich sinnlos.

Desweiteren ist das egal ob ein Starker muskolöser Mann oder eine schwache zierliche Frau die Kamikazodrohne in deinen Panzer steuert, sterben tust du so oder so.

Nur langfristig wird einer Seite die Leute ausgehen und ich schätze eher dass das der Männerseite passiert weil ich mir kaum vorstellen kann welche Frau freiwillig zu den Männern geht. Andersrum ist das natürlich der Traum fast jedes Mannes nur von Frauen umgeben zu sein.

DumerBear
Fragesteller

Nein die Mehrheit wird für Ihr eigenes Geschlecht kämpfen. Und ich schreibe ja in der Frage, dass sich die Geschlechter aufeinmal richtig hassen.... Also dann ist dein untengesagtes auch falsch. Wird paar vielleicht geben aber nicht viel, weil Männer und Frauen sich hassen

Krader303702  07.06.2023, 22:06
@DumerBear

Es bleibt dabei das es keinen sinn macht. Wieso sollten Männer zu den Frauen gehen die obwohl die sich gegenseitig hassen?

DumerBear
Fragesteller
@Krader303702

Na die Mehrheit hasst sich ja und wie du hier in Komentaren ließt gibt es dann halt welche, die sich bei den Frauen einschleimen möchten und co...

Aber vielleicht hassen sich doch alle und dann werden die paar dann im nachhinein umgebracht. Wer weiß

Team Frauen 🌹

Als Mann würde ich zur Kriegspartei der Frauen gehen. Für den mordernen Krieg mit den heutigen Waffen braucht man keine menschliche Stärke mehr und selbst wenn diese benötigt würde, wären bestimmt mehr Männer als nur ich auf der Seite der Frauen. Zudem gibt es einfach mehr Frauen auf der Erde als Männer.

Lukas2408  07.06.2023, 22:03

Und wer soll die waffen bauuen und entwickeln ?? Es gibt deutlich mehr Männer in dieser branche !

Eyserider  08.06.2023, 17:22
@Lukas2408

Ja natürlich gibt es aktuell mehr Männer in der Branche, aber wenn diese auf zwei Parteien aufgeteilt wird, wird die einer Seite auch von einem Großteil der Frauen geführt werden. Zudem wird es ja auch Männer geben, die auf der Seite der Frauen kämpfen und dann im Zweifelsfall auch in der Rüstungsindustrie arbeiten könnten

Team Frauen 🌹

Ich vermute mal in einer Kriegssituation gäbe es klar abgetrennte Lager ohne Kontakt zu einander.. Dementsprechend lieber Team Frauen weil der Sex dort ein schöneres Erlebnis ist als im „männlichen“ Lager.