Kann man bei ponyhof gerdes ein pony ins wintwrquartier nehmen ?

2 Antworten

Ruf dort an und frag nach. Die Betreiber werden dir die Frage am besten beantworten können. Allerdings würde ich davon abraten. Das Tier wird für einen relativ kurzen Zeitraum aus seiner gewohnten Umgebung und Herde herausgeholt, das bedeutet schon stress für das Tier. Und gerade dann, wenn es sich vielleicht bei dir eingewöhnt hat, wird es wieder zurückgeschickt, was wiederrum stress bedeutet. Im Grunde ist das nur ein für das Tier unnötiges hin und hergeschiebe.