Woltermann Winterquartier?

2 Antworten

Frag doch den Ponyhof Woltermann selbst, dann bekommst du auch eine richtige sichere Antwort. Woher soll das denn einer hier auch wissen?

Ich hoffe dir sind die Folgen für so eine Aktion bekannt...

Ich würde einen Reiterhof, für den die Tiere nur "Arbeitsgegenstände" sind, dass sie über den Winter aus Kostengründen einfach fortgegeben werden zu Leuten, die sie nicht kennen, von denen sie rein gar nichts wissen, im Leben nicht unterstützen. Erst wenn solche Reiterhöfe mal keine Nachfrage mehr haben, kann den dortigen Pferden "geholfen" werden, weil sie einfach überflüssig sind und nicht mehr gebraucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SophiaM06  13.05.2021, 17:58

(Sorry, dass ich erst jetzt antworte ), aber das stimmt nicht. Nicht alle Ponys gehen ins WQ und die wollen Bilder von dem Stall haben, wo das Pferd hinkommt, also schauen die schon genau, was mit dem Pferd ist.