Rönner ponyhof kiel?

5 Antworten

Also ich kenne den Hof. Soweit ich weisss geht das, ich bin mir aber nicht zu 100% sicher. Fahre doch einfach mal hin oder ruf an. LG

Soweit ich das lesen nicht verlernt habe......"Ja der Stall hat auch Pensionsboxen".

Guck doch einfach mal hier: http://www.roenner-ponyhof.de/?Rund_ums_Reiten:Pensionsboxen

Preise zur monatlichen Boxenmiete habe ich auf der Seite allerdings nicht gefunden

Nastiardti
Fragesteller

Danke:)

Die Chanche das den Hof hier jmd. kennt ist seeeehr klein ;)

Schreib doch ne E-Mail oder ruf einfach an, bzw. schau doch auf der Internet Seite ;D

Ruf doch an oder schreib ne Emaul . Ich kenne ihn leider nicht ;D

Viel Glück :)

Ruf doch einfach mal an. Zur Not unter falschem Namen.