Wie ist der Pony-und Reiterhof Gerdes?

2 Antworten

http://www.pony-ranch-elbstrand.de

die gehen mit den Pferden richtig um, kein Gebiss, die machen dort Natural Horsemanship.

JaneDoe18  29.11.2015, 20:28

Rohe und Co findest du schlecht, diesen aber nicht?

Reiten ohne Sattel, schlecht sitzende longiergurte, reiten mit Stallhalfter.

Ganz toll.

JaneDoe18  30.11.2015, 04:49
@DCKLFMBL

Natürlich nicht. ;)

Wie man diversen meiner Antworten entnehmen kann.

Diesen hier aber eben genau so wenig. Ist für mich kein großer Unterschied.

xxPaxlaxx  02.04.2018, 09:26

Wieso sollte man nicht mit Halfter reiten?! Das machen sehr viele.

Oh Gott... Ich musste den Hof nur kurz in Google eingeben und man sieht es auf den ersten Blick.

Wenn dir die Pferde am Herzen liegen geh dort bitte nicht hin! Die Pferde werden ohne Sattel geritten. Rückenschädlicher geht es nicht. Bitte such dir einen Hof auf dem jedes Pferd eine passende Ausrüstung hat...

Wollgeheul
Fragesteller

Auf deren Seite steht mit oder ohne Sattel... Letzte Ferien war ich auf Reiterhof Rohe und da wird nur ohne Sattel geritten und die Pferde stehen da viel, viel zu dich aneinander. Also Artgerecht war das nicht

HannahHi  29.11.2015, 13:27
@Wollgeheul

Trotzdem ist es ein verantwortungsloser Hof den man nicht unterstützen sollte. Und so wie er aussieht hat sicher nicht jedes Pferd einen eigenen Sattel DER AUCH PASST...

NBTAuT  21.01.2017, 21:31

Der Reiterhof ist keine Tierquäleirei tiere die es vertragen draußen zu stehen stehen draußen pferde die durch regen Rückenprobleme kriegen stehen z.b. in einem extra Stall die meisten reiten mit Sattel viele Pferde haben auch einen eigenen Stall wenn ihr noch nie dar wart behauptet so etwas nicht.Viele pferde stehen in einem privat besitz auch draußen das Schadet denn nicht

xxPaxlaxx  02.04.2018, 09:25

Erstmal erzähl doch kein mist! Man kann sich aussuchen ob man mit oder ohne Reitet und den schadet das nicht wenn sie ohne geritten werden! Die stehen draußen, weil die es sowieso gewohnt sind! Und wenn ein Pferd Rückenschmerzen hat wird es in die Box gestellt! Ich finde es asozial das du einfach Lügen verbreitest!