Frage von Wollgeheul, 146

Wie ist der Pony-und Reiterhof Gerdes?

Ich wollte da nächsten Sommer vielleicht mit meinen 3 Freundinnen hinfahren und ehe ich gleich Hals über Kopf buche wollte ich fragen, wie es da so ist:D Werden die Ponies da gut gehalten? Wie ist das Essen? Wie viele Personen reiten da in der Woche? Wie viele Ponies sind es ca.? Danke für die künftigen Antworten! LG, Wollgeheul :)

Antwort
von HannahHi, 146

Oh Gott... Ich musste den Hof nur kurz in Google eingeben und man sieht es auf den ersten Blick.

Wenn dir die Pferde am Herzen liegen geh dort bitte nicht hin! Die Pferde werden ohne Sattel geritten. Rückenschädlicher geht es nicht. Bitte such dir einen Hof auf dem jedes Pferd eine passende Ausrüstung hat...

Kommentar von Wollgeheul ,

Auf deren Seite steht mit oder ohne Sattel... Letzte Ferien war ich auf Reiterhof Rohe und da wird nur ohne Sattel geritten und die Pferde stehen da viel, viel zu dich aneinander. Also Artgerecht war das nicht

Kommentar von HannahHi ,

Trotzdem ist es ein verantwortungsloser Hof den man nicht unterstützen sollte. Und so wie er aussieht hat sicher nicht jedes Pferd einen eigenen Sattel DER AUCH PASST...

Kommentar von NBTAuT ,

Der Reiterhof ist keine Tierquäleirei tiere die es vertragen draußen zu stehen stehen draußen pferde die durch regen Rückenprobleme kriegen stehen z.b. in einem extra Stall die meisten reiten mit Sattel viele Pferde haben auch einen eigenen Stall wenn ihr noch nie dar wart behauptet so etwas nicht.Viele pferde stehen in einem privat besitz auch draußen das Schadet denn nicht

Antwort
von DCKLFMBL, 117

http://www.pony-ranch-elbstrand.de

die gehen mit den Pferden richtig um, kein Gebiss, die machen dort Natural Horsemanship.

Kommentar von JaneDoe18 ,

Rohe und Co findest du schlecht, diesen aber nicht?

Reiten ohne Sattel, schlecht sitzende longiergurte, reiten mit Stallhalfter.

Ganz toll.

Kommentar von DCKLFMBL ,

findest du Rohe und Co etwa gut…?

Kommentar von JaneDoe18 ,

Natürlich nicht. ;)

Wie man diversen meiner Antworten entnehmen kann.

Diesen hier aber eben genau so wenig. Ist für mich kein großer Unterschied. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community