Reiterhof klein Rohe ein paar Fragen dazu?

2 Antworten

Du kannst dir kein pony aussuchen und die gucken vin der größe welches pony du bekommst.

hey :) ich empfehle es dir nach klein rohe zu fahren war schon 3 mal dort und ist der beste hof auf erden , es macht mega spaß. 1. also du kannst sagen ob groß oder klein oder anfi, mittel oder forti . 2. die fragen dich ob du anfi, mittel oder forti bist , dies musst du erlich bantworten. 3. also es dürfen keine ponyinfos gegeben werden, lass dich einfach zuteilen, wenn du das pferd dann garnicht magst kannst du immernoch tauschen. 4. geht den 1. ausritt erstmal schmuse , wenn die betreuer sagen ihr dürft forti dann , geht forti .  groß rohe ist übrings voll stressig . Und wann kommst ihr genau ? Lg