Reiterhof Rhiannon

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sunny Boy 33%
Garant 33%
Nelli 33%
Hombre 0%
Sir Charles 0%
sissi 0%
Foxi 0%

3 Antworten

Garant

ich bin dort geritten es ist nicht so toll denn ich hatte bei meinem letzten außritt mir mein schlüsselbein gebrochen helger die reitlehrerin hatte kein handy dabei sie setzte mich aufs pferd und bestant darauf das ich zurück reite aus dem wald ich hatte innere blutungen und hätte sterben können also nicht sehr empfelenswert allerdings hat sie sehr tolle pferde vonm denen die du gezeigt hast natürlich garant und sir charles allerdings sind die größeren besser ich empfele mien libling dakota

LadyJuly  18.04.2014, 12:12

Meiner Meinung nach ist das totaler quatsch, helga hat immer ein handy dabei.

Pferdelover008  20.04.2014, 21:21
@LadyJuly

denk auch das das ziemlicher schrott ist der den beautyqueen da geschrieben hat...!

Sunny Boy

der hof ist übelst geil!! ich war schon richtig oft in reiterferien da und früher auch regelmäßiger reitunterricht und die pferde sind soo gut und die reitlehrerin ist echt voll nett und unterrichtet super, die zimmer wo wir geschlafen haben und die ferienwohnungen sind auch voll schön - also durch und durch top empfehlenswert! :))

Also mein Lieblingspferd ist auch Garant und ich finde den Hof TOTAL empfehlenswert und einfach total toll, Helga macht super Unterricht und ist verantwortungsvolll und vorsichtig, außerdem sind die Pferde klasse und Reiterferien machen ganz viel Spaß ich war schon ganz oft da!!